Am 03.09.2025 um 10:58 Uhr erfolgte eine Alarmierung zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in Oelber.
Hier konnte allerdings schnell eine Rückmeldung durch übergelaufene Brühe auf eine erhitzte Herdplatte als Auslösegrund gemeldet werden. Die Lageerkundungen der ersten Feuerwehrführungskraft vor Ort sowie einem Mitarbeiter waren eindeutig und sehr schnell klar!
Somit konnten alle auf der Anfahrt befindlichen Feuerwehreinheiten schnell einrücken, bzw. ihre Alarmfahrt abbrechen.